Tanzfest Winterthur Online - Mai 2020

93 Videos in 3 Tagen! Und hier sind sie...
And the winner is...... "Der goldene Tanzschuh" für das lustigste Tanz-Video wird in diesem Jahr 3x vergeben - weil es sooooo viele tolle Videos gab! Die Auswahl war extrem schwierig, wir haben viel gelacht, gestaunt und bewundert. Herzlichen Dank an ALLE für eure super Videos, für's Mitmachen, sich Drauf-Einlassen und Mut fassen! We love you :-)
Danke euch für all die Videos - insgesamt 90 konnten wir bis jetzt auf den Blog stellen. Das ist unglaublich! Und wir hören nicht auf: alle Tanzvideos, die uns in den nächsten Tagen noch erreichen, stellen wir weiterhin hier auf den Blog!
Somit starten wir in den 3. Tanzfest-Tag! Ein Feuerwerk an Tanzvideos erreichte uns in den letzten Tagen. Wir sagen "wow". Weiter so. Wir möchten euch tanzen sehen!
Wer gewinnt den goldenen Tanzschuh und damit auch ein Gratisticket für's Tanzfest 2021?
Guten Morgen! Wir legen gleich los mit den Videos des Tages. Die gesamten Videos findest du auch auch der Startseite ;-)
Wir starten offiziell das Tanzfest Winterthur Online :-) Erste Stunde...
Move @home: lerne den Criss Cross mit Sara Bradford oder den Squat Charleston mit den Swing Productions!
Audrey Wagner des Merge Dance Collectives lehrt einen Ausschnitt aus dem Stück "Der Widerwillige Walzer" und Petra Heiz gibt Einblick in den klassischen indischen Tanz.
Get inspired and be part! Die Tanzschulen "567eight" und "Ballettstudio Elvira Müller" grüssen von zuhause.

Mehr anzeigen